Unsere Wohlfühloase

Besonderen Wert legen wir auf einen gepflegten Zustand unserer Wiesen, Paddocks
und Reitplätze.

 

Die Infrastruktur ist so angelegt, dass unsere Reiter direkt vom Hoftor zu einem Geländeausritt starten können.

Ein geselliger Pferdestall wird eigentlich erst durch sein Reiterstübchen vollendet. Ursprünglich bestand unser Stübchen nur aus einem Kühlschrank in einer kleinen Küche und einer Abstellmöglichkeit für Getränkekisten.

 

Mittlerweile haben wir eine großräumige und dennoch gemütliche Reiterstube mit einer großen Tafel, WC und Dusche. Gerade in den Nachmittags- und Abendstunden finden sich unsere Einsteller und unsere vielen Helfer häufig hier ein, um gemeinsam noch ein wenig über unsere Aktivitäten zu diskutieren.

 

Durch unseren Grill- und Lagerfeuerplatz wird es auch immer interessanter für Nichtreiter, sich bei uns einzufinden und in Kontakt mit dem "Stallteam" zu treten.