Bei uns ist Leben

Service

Fahr- und Reitschule Schönfeld e.V. ist ein facettenreiche Reitschule, bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter, die sich zu einem Ausritt treffen.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Es gibt in unserer Region immer wieder tolle Veranstaltungen (z.B. Weesower Bauernrallye, Kutschenrallye in Werneuchen, Fahrertag in Gielsdorf etc.), wo wir vorallem mit Spaß unser Können beweisen können.

 

Wir haben das wichtige Ziel, einen lebendigen Stall zu betreiben. Dazu gehören bei uns viele Aktivitäten.

 

 

 

 zum Beispiel:

 

- Ausflüge

- gemeinsame Ausritte in die Natur

- Kutschfahrten

- turniersportliche Veranstaltungen

- diverse selbst organisierte Veranstaltungen

- Kinderfest und Reiterspiele